Donnerstag (03.05.2007)

Heute ging ich mit Iz (Isaac) nochmals zu dem Zaubererladen und er kaufte sich die selben beiden Sachen wie ich gestern... Smile. Zuhause haben wir uns gemeinsam die Übungsdvd angeschaut und geübt und versucht die Leute im Stall zu verblüffen... naja... vielleicht sollten wir die DVD nochmals schauen...

Später haben wir gegessen und Iz hat mich noch zu einer Partie Schach rausgefordert, ich hab bestimmt Jahre schon nicht mehr Schach gespielt... war witzig...

Morgen geh ich mit Iz Spiderman 3 schauen im South Point Hotel... bin gespannt wie ein Pfeilbogen (haha... ein Schenkelklopfer)...

Ja und hier ein paar Fotos für Grossmami's Fotoalbum... Smile.















English
 

Today I drove with Iz again to the strip to show him this magic store. He was so fascinated that he wanted to buy the same stuff like me... Smile.

In the evening we practiced and watched the instruction dvd, but it's still hard work...

Tomorrow we will go to the South Point Hotel and in this hotel is a movie theatre... I'm sure it will be a very special atmosphere here...