05.02.2008 :: Super Tuesday

Ohh wie schön... :-) Fasnacht Luzern war der Hammer! Hammer Hammer Hammer! Unglaublich diese Eindrücke, die Stimmung, die fröhliche Laune, das Getanze, die bunten Menschen. Glücksgefühl Fasnacht! Du hast mich... :-)

Und so bin ich doch frisch fröhlich in meinen persönlichen Super Tuesday gestartet! Ob ich die Wahlen annehmen werde, werde ich mir noch überlegen, reizen würd es mich ja schon :-)

Viele viele haben mir bereits zu meinem heutigen Geburtstag gratuliert - ich danke herzlichst!

Ich bin mir ja langsam gewöhnt ein "2" am Rücken zu haben - sowohl im Unihockey, wie auch beim Maskenball - eins mehr macht den Braten auch nicht heiss! Ich werd es mit Fassung tragen... :-)

Freu mich auf Freitag!

Bis dann dann!


PS: Jööö Susii - has grad gseh uf dinere Siite Wink > Danke schön :-)