04.06.2008 :: Wenn ich nicht schreibe...

Wenn ich keine Berichte schreibe, heisst dass A, dass ich einfach nichts erlebe oder B, dass ich zuviel erlebe um irgendwie noch Zeit zu finden, dass irgendwie oder irgendwann in irgendeiner Weise überhaupt noch festhalten zu können oder C, dass ich keine Lust habe.

Es ist B, im Moment. Neben dem Freitagstisch am Freitag und dem Ein- und Ausstandsapéro, gefolgt von der Böller Geburiparty, neben dem unglaublich lustigen Konzert am Samstag und dem Kurztripp nach Samedan, um zwei, die sich gegenseitig überraschen wollten, zusammenzuführen, und neben meinem letzten Zauberkurs (snief...) und meinem Besuch im Reisebüro (1 Woche London :-)  ) blieb einfach keine Zeit für romantische, zweisame Stunden für meinen Blog und mich...

Schade... aber ich will's ja so :-)


PS: Bald isch EURO :-)