14.01.2007 :: Strandbeobachtungen

  war mit meinen    /  und Eva am Strand.

Da es am Strand immer so langweilig und monoton ist - bleibt einem nur, sich umzuschauen. Es hatte einige Blickfänge/innen am Strand, doch viel spannender sind ja die, die Fehler machen - Fehlgriffe - Fehlverhalten. Und einige von diesen konnte ich sogar mit der Kamera einfangen (diese die nicht so schnell gerannt sind Laughing).


@Grosmami/Grospapi:
Um die Fotos grösser anzusehen - einfach mit der Maus auf das gewünschte Foto klicken.
(nur bei der unausgedruckten VersionSmile)



Ich kenn das. Ja ich kenn das.
Da sagt man sich immer und
immer wieder "Dieses Jahr tun
sie's noch".

Aber irgendwann musst du dir
einfach neue Badehosen kaufen!       
Das geht ja wohl gar nicht.
Ich finde Erdbeeren auf Bade-    
hosen fast noch ein bisschen
schlimmer als Herzli.

Es war ein Italiener - Das
entschuldigt nichts!
Dazu  hab ich kein Kommentar.







Und wer kann mir diesen neuen Trend verständlich erklären?  Warum trägt man Boxershorts unter Badehosen? Behauted seine Freundin zuhause vielleicht, dass sie in  die Hosen an hat und jetzt kann er endlich kontern "Ha - ich hab dafür 2 Hosen an!". Nein es gibt dafür keine Erklärung!

Und was ist hier die Aussage? Ich bin ein Turist, ich werde immer ein Turist sein und ich möchte immer als Turist erkannt werden!?
Hawaiikleidung zieht man doch erst an, wenn man ins Heimatland zurückkommt, damit man angeben kann, dass man in Hawaii war, oder hab ich das falsch verstanden? Dann sollte ich meine T-Shirts wieder umtauschen... hmm... 

Ja und das scheint irgendwie      
der Strand-Schiedsrichter
gewesen zu sein.

Welcher Star sich hier drunter       
versteckt hat, fand ich leider
nicht raus.
Wohl einer von Tokio-Hotel?
Ach nein die sind ja jünger...
Mein Kommentar hab ich dem
Bild hinzugefügt.



Ob das wol zwei erfolglose
Synchronschwimmerinnen
sind?


Man ist nie zu alt?
Doch natürlich - es gibt überall     
eine Alterslimite, sonst würden
sie mich ja auch noch ins Bölleli-
land lassen in der IKEA!

Hmm... was würde ich wohl
tun, wenn dieser Typ
"Zieh Leine" zu
mir sagen würdeSmile.


Aha mit dieser Sonnencreme wird man also genau so braun, wie die Sonnencreme?



Dann hab ich ja die richtige Wahl getroffenSmile:

In diesem Sinne - euch allen einen schönen ArbeitstagLaughing.