Corona... ja es scheint auf eine zweite Welle zuzugehen. Heute 1500 Neuansteckungen. Ich finde es immer noch wahnsinnig, was hier abgeht und wünsche mir, dass es bald vorbei ist. Aber das wird es wohl nicht. Um es positiv zu sehen: Wir waren in den Herbstferien in Interlaken und es waren praktisch nur Schweizer da, das ist sehr aussergewöhnlich für diesen turistischen Ort.

...

Ach ich mag gar nicht mehr über Corona schreiben... aber das Thema ist so allgegenwärtig. Die Zahlen sind sehr hoch, höher als in der ersten welle und sie steigen immer weiter. Es sterben noch nicht so viele Leute, aber wer weiss schon, was noch alles kommt. Und das ewige Homeoffice ist so gar nichts für mich. Ich denke dein (5 Jähriges Kind) Leben tangiert es auch noch nicht ganz so fest. Ausser dass Masken für dich inzwischen ganz normal sind.